Ausflug zum Kamionka Bolko

Dieser Ausflug ging zum See Kamionka Bolko in Oppeln. Der See liegt in der nähe der Bolko Insel, auf der ich schon auf der Jagd nach Caches war. Alles dazu findet ihr hier. Der See liegt auf der anderen Seite des Oderarms. Den Weg dorthin habe ich so gewählt, dass ich noch bei einem Cache vorbeikam, den ich schon einige Male nicht finden konnte. Diesmal hatte ich Glück und konnte mich endlich in das Logbuch einschreiben. Dies ist der dritte Cache eine Serie. In jedem dieser Boxen befindet sich ein Hinweis, die zusammengenommen den Weg zu einem Bonuschache weisen sollen. Leider ist über die Zeit einer dieser Hinweise verloren gegangen.

Mit dem ersten Erfolg im Rucksack fuhr ich weiter zum See. Der erste Cache war leider nicht mehr auffindbar, aber ich führte mich zu einem sehr schönen und verstecken Strand am See. Auf zu den nächsten Verstecken! Insgesamt konnte ich vier Caches direkt am See finden, aber es blieben auch vier unentdeckt. Leider scheinen die Caches nicht mehr gewartet zu werden, weil auch Andere vor mir kein Glück hatten. Hoffentlich werden die Boxen wieder erneuert. Die Umgebung ist einfach traumhaft schön. Hier werde ich nächsten Sommer zum Baden hinfahren.

Der Rückweg führte mich noch durch eine andere Ecke von Oppeln, wo ich noch zwei weitere Caches finden konnte. Der Vorletzte ist direkt im Bahngelände versteckt. Es führt eine öffentlich Straße dort hin, aber es ist sehr frickelig, einen Weg zu finden. Die Aussicht auf den Wasserturm belohnt die Anstrengung. Hier ist aber Vorsicht geboten, weil sehr viele Muggles diesen Weg benutzen. Alles im Allen war es sein sehr schöner Ausflug mit traumhaften Wetter.

Nummer

0044

0045

0046

0047

0048

0049

0050

Datum

2015-10-27

2015-10-27

2015-10-27

2015-10-27

2015-10-27

2015-10-27

2015-10-27

Land

Polen

Polen

Polen

Polen

Polen

Polen

Polen

Stadt

Oppeln

Oppeln

Oppeln

Oppeln

Oppeln

Oppeln

Oppeln

Trinket

-

-

-

-

-

-

-


Kommentar schreiben

Kommentare: 0