Neues Instructables: Räuchermännchen Kachelofen

Ich habe ein neue Anleitung bei Instructables.com veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Räuchermännchen in Form eines Kachelofens. Ich hatte es kurz vor Weihnachen gebaut und meiner Frau als Geschenk gegeben. Die Anleitung findet ihr hier:

 

http://www.instructables.com/id/German-Incense-Smoker-Tiled-Stove/

 

Der Text ist komplett in englischer Sprache verfasst, aber ich werde auch eine deutsche Variante auf meinem Blog veröffentlichen. Leider hatte ich noch keine Zeit dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gustav Sucher (Mittwoch, 26 September 2018 06:53)

    Guten Morgen, das sieht genial aus! Der Ofen erinnert mich an die vielen typischen Englischen Öfen. An die Öfen wurden an Nikolaus immer die Socken aufgehängt. Danke für das tolle Beispiel! http://www.fire4you.at/produkte/kachelofen/