Polly wants a cracker...and a Zoo

Mit meinem ersten Travel Bug Polly im Gepäck sind meine Frau und ich nach Berlin gereist. Polly möchte unbedingt die Zoos dieser Welt besuchen. Ich bin im Ostteil der Stadt geboren und aufgewachsen und kenne den Berliner Tierpark sehr gut. Berlin hat noch einen Zoo, aber der schönere ist und bleibt der Tierpark. Somit hatte ich das perfekte Ziel für den kleinen Papagei. 

Unser Aufenthalt in Berlin war leider sehr kurz und wir hatten ein straffes Programm. Deshalb blieb leider nicht viel Zeit fürs Geocaching. Kurzes Fotoshooting am Tierpark und weiter ging es in das Herzen der Stadt. Während meine Frau und Schwägerin beim Einkaufen waren, konnte ich kurz auf die Suche nach einem geeigneten Cache für Polly gehen. In der nähe des Einkaufszentrums fand ich ein hübsches Versteck. Ich konnte auch einen neuen Travel Bug mitnehmen, der ein neues Zuhause in Polen finden wird.

Leider war unser Miniurlaub schnell vorbei und ich hatte nur Zeit, um einen weiteren Cache zu suchen. Demnächst stehen einigen Familiengeburtstage an und wir werden wieder für mehrere Tage nach Berlin fahren. Hoffentlich habe ich dann mehr Zeit und kann einige Caches in Angriff nehmen. 

Nummer

0033

0034

Datum

2015-10-10

2015-10-10

Cache-ID

GC5H37W

GC4W637

Land

Deutschl.

Deutschl.

Stadt

Berlin

Berlin

Trinket

TB: Diver

-


Kommentar schreiben

Kommentare: 0