Turn on the lights, Opole!

Meine Frau und ich waren mal wieder in Oppeln unterwegs und ich konnte sie überreden, noch ein paar Caches abzuklappern. Das Wetter war sehr schlecht und es war sehr früh am Morgen. Deshalb waren kaum Muggles auf den Straßen und wir konnten endlich zwei Verstecke aufsuchen, die ich schon länger im Auge hatte. Bis jetzt konnte ich leider nicht nach den Caches suchen, weil die Stellen immer voll mit Leuten waren.

Der erste Cache bezieht sich auf das Venedig von Oppeln, die schönen Fassaden der Häuser an der Oder zwischen der Kathedrale zum Heiligen Kreuz und der Ul. Zamkowa. Der zweite Cache befindet sich auf dem Parkdeck vom Solaris Einkaufscenter mit schöner Sicht über die Stadt. Naja das Wetter vermiest die Aussicht leider.

Beim ersten Cache wird freundlicherweise darauf hingewiesen, dass man sich das polnische Venedig auch bei Nacht ansehen soll. Deshalb bin ich noch einmal später am Abend wiedergekommen und konnte die wunderschöne Beleuchtung ansehen. Echt wunderschön, vielen Dank dafür.

Nummer

0035

0036

Datum

2015-10-17

2015-10-17

Cache-ID

GC1BJV4

GC5M83Y

Land

Polen

Polen

Stadt

Oppeln

Oppeln

Trinket

-

-


Kommentar schreiben

Kommentare: 0