Der Kopfgeldjäger unter den Halbleitern

Ich bin immer noch am Testen, was alles so geht und wie ich Dinge einbetten bzw. gut posten kann. Ich habe ein wenig in meinen Twitter Favs gestöbert und diesen alten Tweet von Chris Osborn gefunden.

Ach ja wenn doch damals der "Electrical Engineering II" Kurs an der Uni doch nur so interessant gewesen wäre :D

 

Für alle Leute, die jetzt komplett oder teilweise auf dem Schlauch stehen:

 

Ein MOSFET ist das hier.

Und hier noch ein schönes Video, welches die Funktionsweise und den Nutzen erklärt:

Naja und Boba Fett sollte jeder kennen. Er ist ein Charakter in Star Wars, nicht Star Trek. Don't mix it up.

Ach ja das war eine schöne Fingerübung zum Einbinden. So aber jetzt muss ich erstmal weiter die Umzugskartons auspacken. Früher hatte ich alles als Ausreden genutzt, nicht bloggen zu müssen, jetzt dient das Bloggen als Ausrede alles andere liegen zu lassen.

 

HF

Alex.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heide Chestnut (Samstag, 04 Februar 2017 01:26)


    I think that is one of the so much significant information for me. And i am satisfied studying your article. But should observation on few basic things, The site style is ideal, the articles is actually nice : D. Just right job, cheers

  • #2

    Rolande Croft (Samstag, 04 Februar 2017 13:15)


    It's truly a nice and useful piece of info. I'm happy that you simply shared this useful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

  • #3

    Linnea Udell (Montag, 06 Februar 2017 14:42)


    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this article and the rest of the site is very good.